Fashion

Meine liebsten Sommerteile

Bald ist es wieder soweit und der Sommer steht vor der Tür. Ich liebe den Sommer, weil ich die Klamotten und die Möglichkeiten zu kombinieren vielfältiger finde, als im Winter. In diesem Blogpost soll es rund um meine Lieblingsteile im Sommer gehen.

Kleider

Am liebsten trage ich Kleider. Man ist direkt angezogen und morgens geht das Anziehen schnell. Zudem sind Kleider total variabel. Ihr könnt sie schick, aber auch sportlich und lässig tragen. Auch ein T-Shirt-Kleid kann total schick kombiniert werden.

Normalerweise trage ich eher schlichte Outfits und vor allem gerne schwarz. Im Sommer ist das ganz anders. Bei Kleidern darf es gerne bunt, gemustert, geblümt etc. sein. Da ihr zum Kleid nicht mehr viel kombinieren müsst ist es einfach die schnellste und einfachste Option, wenn man nicht weiß, was man tragen soll.

Denn was wäre ein Sommer ohne Kleider?

Röcke

Ein weiteres Teil, welches ich sehr gerne trage ist der Rock. Bei mir sind es eher längere und luftige Röcke. Auch diese sind super vielfältig und machen immer etwas her.

Meistens hole ich mir meine Inspiration von Instagram und Pinterest. Bei einem Rock ist es anders als bei einem Kleid, man benötigt weitere Teile, um das Outfit abzurunden. Daher baue ich mein Outfit um den Rock auf.

Etwas zum überziehen

Meistens suche ich mir zu den Outfits noch ein Pulli oder einen Cadigan. Ich finde, dass macht jedes Outfit nochmal lässiger und kompletter.

Hier ein paar Inspirationen, wie ich meine Outfits zusammenstelle. Ich lege mir meine einzelnen Teile auf den Boden, um zu schauen, ob sie zusammen passen bevor ich diese jedesmal aufs neue anziehe.

Accessoires

Ein wichtiger Part jedes Outfits nimmt die Sonnenbrille ein. Es gibt so viele verschiedene Arten von Sonnenbrillen, ob groß, ob klein, ob rund oder eckig, im Sommer darf bei mir die Sonnenbrille auf keinen Fall fehlen.

Daher gilt: Kein Outfit ohne Sonnenbrille.

Mein favorite ist die Sonnenbrille von RayBan mit den grünen Gläsern und einem goldenen Rahmen. Schick und sportlich zugleich.

Wie gefallen euch meine Sommeroutfits und Inspirationen? Gibt mir gerne Feedback. Ich hoffe, dass ich euch ein bisschen inspirieren konnte.

Bis bald

Pauline

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.