About me

Hallihallo!

Schön, dass ihr hier gelandet seid. 

Ich bin Pauline. Ich bin gebürtige Frankfurterin und habe spanische Wurzeln. Aktuell wohne ich in Hannover.

Wie entstand dieser Blog?

Ich bin ein Mensch, der über vieles nachdenkt, sich Sorgen macht und mehr als einmal darüber nachdenkt, ob mein handeln gerade das Richtige ist.

Früher war ich sehr schüchtern und habe mir immer sehr viele Gedanken gemacht, was andere von mir denken und hatte immer das Gefühl perfekt sein zu müssen. Ich war verschlossen und habe mich nicht viel getraut. Etwas zu machen, was nicht üblich ist oder auffallen könnte kam gar nicht in die Tüte.

Das letzte Jahr war schwer für mich. Ich habe mir gewünscht, dass ich Menschen in meinem Leben habe, die mich verstehen und mit denen ich mich austauschen kann. In dieser Zeit hatte ich viel Zeit zum nachdenken, über mich und mein Leben.

Ich habe so viel Kraft und Selbstbewusstsein getankt und war fest entschlossen – Ich möchte einen Blog erstellen. Eine Plattform, auf der man sich zu diversen Themen austauschen kann und ein Projekt, welches mich widerspiegelt und bei dem ich so sein kann, wie ich bin.

Ich habe diese tolle Herausforderung angenommen, mir Hilfe zu Seite gestellt und wir haben direkt losgelegt diesen Blog auf die Beine zu stellen. So entstand mein Blog everythingisamazing. 

Was wird euch hier erwarten?

Mein Content soll rund um Themen wie Fashion, Lifestyle, Travel und Beauty gehen. 

Ich freue mich, dass du mich auf dieser Reise begleitest und wünsche dir auf meinem Blog ganz viel Spaß!

Bis bald,

Pauline

Share

6 thoughts on “About me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.